Unsere Dienstleistungen für Ihre Unternehmensentwicklung

Sie möchten einen besseren ROI für Ihre Lead-Generierung? Sie möchten auf unqualifizierte Leads verzichten, die nicht in eine Kaufentscheidung münden? Das wollen wir auch.

The Call Business ist auf maßgeschneiderte Lead-Qualifizierungs- und Telemarketingdienste spezialisiert, die Ergebnisse liefern. Ganz gleich, ob Ihnen die Zeit oder die Ressourcen fehlen, um all Ihre Marketing-Leads zu kontaktieren, oder ob Sie sich auf die Rückgewinnung verlorener Kunden konzentrieren möchten – wir sind für Sie da.

Für unsere maßgeschneiderten Lösungen wählen wir aus einer breiten Palette an Qualifizierungsmaßnahmen für Sales Leads. Sie ermöglichen uns, mit Ihren wichtigsten Kunden in Dialog zu treten, um Ihre Wachstumsziele zu erreichen.

Besserer ROI mit B2B-Telemarketing-Dienstleistungen

In den meisten Unternehmen werden die Interessenten, die proaktiv um Rückruf bitten oder nach Kosten fragen, direkt an den Vertrieb weitergeleitet. Es gibt aber auch viele andere Interessenten, die sich einfach für ein Webinar anmelden oder Material von der Website herunterladen. Diese werden oft als marketingqualifizierte Leads (MQLs) bezeichnet. Häufig gibt es zu viele von ihnen, als dass der Vertrieb sie alle bearbeiten könnte.

Als Bindeglied zwischen Vertrieb und Marketing können unsere Business-Development- und Telemarketingdienste diese potenziellen Kunden ansprechen. Wir identifizieren diejenigen, die tatsächlich an den Vertrieb weitergeleitet werden sollten (Sales Qualified Leads, SQLs).

Dabei beginnen wir den persönlichen Dialog mit Ihren potenziellen Kunden so früh wie möglich in der Customer Journey. Unser Gesprächsstil positioniert Sie als kundenzentriertes, serviceorientiertes Unternehmen. Wir verwenden auch einfache Fragen, die auf den Grundsätzen von BANT (Budget, Authority, Needs, Timing) basieren. Dank der Erkenntnisse aus den Antworten auf diese Fragen können wir eine Vertriebspipeline aufbauen und die Kontakte pflegen, damit Ihre Produkte und Dienstleistungen im Gedächtnis bleiben.

Wir übernehmen die zeitaufwändige Kontaktpflege in den frühen Phasen der Customer Journey, so dass Ihr Vertriebsteam sich auf die Interessenten konzentrieren kann, die zum Kauf bereit sind. Und natürlich können wir nicht nur neue potenzielle Kunden ansprechen, sondern auch Alt- oder ehemalige Kunden. Wir können sie zurückgewinnen, ihre Treue gegenüber Ihrem Unternehmen stärken und so zukünftiges Kaufverhalten positiv beeinflussen.

Warum sollten Sie sich für unsere Dienstleistungen zur Lead-Qualifizierung entscheiden?

Wir bei The Call Business sind der festen Überzeugung, dass Menschen von Menschen kaufen, und wenden diesen Grundsatz bei allem an, was wir tun.

Wir arbeiten in der Muttersprache Ihrer potenziellen Kunden und verfolgen einen kundenorientierten Ansatz. Mit einfachen qualifizierenden Fragen ermitteln wir, wo sich die Person und ihr Unternehmen auf ihrer Customer Journey befinden. Während dieses Prozesses suchen wir auch nach Kaufsignalen und sammeln viele relevante Informationen über die Bedürfnisse des potenziellen Kunden.

Auf diese Weise finden wir für jeden Interessenten auf seinem Weg zu einem B2B-Sales Qualified Lead die beste Vorgehensweise. Das kann die Zusendung von Produktliteratur sein, die Veranlassung eines Kostenvoranschlags durch den Vertrieb bis hin zur Vermittlung eines Gesprächs mit dem technischen Support, um spezifische Fragen des Interessenten zu klären. Oder wir vereinbaren einfach, dass wir uns in ein oder zwei Monaten wieder bei ihm melden.

Account-Based Marketing (ABM)

Wir bieten nicht nur B2B-Lead-Qualifizierungs- und Telemarketing-Dienstleistungen in Großbritannien und weltweit an, sondern auch Unterstützung für Kunden, die ihr Marketing nach einem account-basierten Ansatz betreiben. Account-Based Marketing zielt auf einzelne Unternehmen mit maßgeschneiderten Inhalten und maßgeschneiderten ABM-Kampagnen.

Wir arbeiten mit den Vertriebs- und Marketingteams unserer Kunden zusammen, um ihr Account-Based Marketing durch eine Kombination aus Key Account Mining und Social Selling zu unterstützen. In beiden Fällen identifizieren wir die Zielkunden auf Grundlage verschiedener Parameter wie Branche, Unternehmensgröße, Jahresumsatz, Standort usw. Sobald die Großkunden identifiziert sind, erstellen wir in einem nächsten Schritt eine Liste ihrer wichtigsten Entscheidungsträger und anderer relevanter Personen. Diesen Zielgruppen werden dann Inhalte zur Verfügung gestellt, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Bei ABM-Kampagnen gibt es definitiv keine Einheitsgröße; die Inhalte müssen so personalisiert wie möglich sein.

Account-Based Marketing-Dienste sind nicht für jedermann geeignet und sollen keine Massenmarketing-Initiativen ersetzen, die auf die Steigerung der Bekanntheit und der Besucherzahlen auf der Website ausgerichtet sind. Aber Account-Based Marketing generiert ABM-Leads und trägt dazu bei, einen klaren ROI und messbare Vertriebsergebnisse zu erzielen.

 
The Call Business ist zu einem wichtigen Teil unseres Customer-Engagement-Teams geworden.
— Julie Coxhill, Grass Roots